Gemeinsam. Feste. Feiern.

Das war der Tag der Offenen Tür 2016

Hier findet Ihr "all-in-one" gebündelt, alle News zum "Tag der Offenen Tür 2016". Eine schöne Erinnerung mit vielen tollen Fotos. Und ein Grund zur Vorfreude auf September 2017:

125 Jahre IG Metall - Ein "besseres Morgen" ist möglich!
Ihre nach vorne weisende »"Jubiläums"-Rede auf dem Empfang der IG Metall Gevelsberg-Hattingen verband Christane Benner, die Zweite Vorsitzende der IG Metall mit einem Abend in Sprockhövel. Die KollegInnen nutzen gerne die gute Gelegenheit zum entspannten und direkten Gespräch mit ihrer Vorsitzenden - und umgekehrt.

45 Jahre Bildung in Sprockhövel Klar. Kollegial. Kompetent.
Bei strahlend blauem Himmel und bester Laune wurde gefeiert. Was Sprockhövel - bundesweit und für viele MetallerInnen zu einem geliebten Stück "gewerkschaftspolitischer Heimat" macht, erlebt man am besten selbst. »Hier einige Worte aus Sicht der Schulleitung und von Irene Schulz, zuständiges Vorstandsmitglied für die IGM Bildungsarbeit.

Fünf Jahre im neuen Haus - Lernort. Treffpunkt. Marktplatz.
"Wir danken Euch allen für die Annahme dieses Hauses und viele nur gemeinsam ermöglichte Veränderungen!". Am Tag der offenen Tür blieb viel Gelegenheit um das Haus und die Neuerungen zu erkunden und zu umrunden. Entdeckt mit uns hier »die Ausstellung über den Schriftsteller B.Traven oder auch unseren »Teamseilgarten.

Heißes Feuerwerk. Nette Leute. Cooler Swing
Schwoofen, Schwätzen und Relaxen.  »Hier die nettesten Bilder und Impressionen des Tages - Viel Freude beim Surfen und auf bald natürlich - hier bei uns im IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel.

Kleiner Hinweis: Die am "Tag der Offenen Tür" gezeigte Ausstellung "1891 - 2016: 125 Jahre IG Metall" haben wir in der Rubrik >history eingestellt. Blättert da mal durch ;-)).