5. Ausbildungsgang Mediation

Glückwünsche zu einem erfolgreichen Abschluss


11.02.2020 | Im 5. Ausbildungsgang Mediation haben just 16 Betriebsräte und Betriebsrätinnen (von ehemals 27) erfolgreich ihre Ausbildung mit einem Zertifikat zum Mediator bzw. zur Mediatorin abgeschlossen.

Seit Mai 2019 haben sie sich in jeweils fünf und drei Intervisionstagen mit den Methoden der Mediation auseinandergesetzt und Fälle in Übungen und Rollenspielen bearbeitet. Nach einer erfolgreichen und dokumentierten Mediation und Supervision bestanden sie nun ihre Abschlussprüfung. Das Zertifikat wurde durch Prof. Dr. Waschull überreicht. Wir gratulieren!

Damit absolvierten in Sprockhövel nun bereits 54 Kolleg*innen, davon 21 Frauen erfolgreiche ihre Mediationsausbildung. Zeit sich zu vernetzen - im frisch gegründeten AK/Netzwerk für Mediatorinnen und Mediatoren in der IG Metall.

Infos zu dem Treffen "AK/Netzwerk" und
unserer Mediatoren-Ausbildung 2020/21 in Sprockhövel:

margrit.kronisch@igmetall.de


Aktuelles

Kampagnen

  •