AUGENBLICK MAL

Einladung zur Ausstellungseröffnung am 26. November


18.11.2019 | Mit der neuen Ausstellung AUGENBLICK MAL FOTOGRAFISCHE MOMENTE IN SPROCKHÖVEL machen wir diesmal unsere eigene Arbeit im IG Metall Bildungszentrum zum Thema: Gezeigt werden uns wertvolle Momente aus rund zehn aufregenden Entwicklungsjahren - seit der Grundsteinlegung für unser neues Haus am 14. Dezember 2009. Eingeladen seit Ihr alle herzich zur gemeinsamen Eröffnung der Ausstellung am 26. November. Wir freuen uns über alle, die sich die Zeit dafür nehmen - und eigene Souvenirs, Erinnerungsstücke und Geschichten aus dieser Zeit mitbringen.

KOMMEN. GUCKEN. ERINNERN.

Wann: Dienstag, 26. November 2019
Vernissage um 18:30 Uhr

Wo: IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel
Treffpunkt Foyer

Was: Eröffnung der Ausstellung (EG + 1.OG) - gemeinsam mit den Fotograf*innen Uli Grohs, Thomas Range,
Gabriele Reckhard, Bernd Röttgers u.a. mit kleinem Umtrunk / Imbiss.

WER KOMMT, KOMMT GERNE!

Herzlich eingeladen sind die Belegschaft von Sprockhövel, anwesende Seminare sowie Freund*innen des Hauses. Die Austellungsmacher*innen und wir freuen sich auf einen anregenden, schönen und gemeinsamen (Feier-)Abend.


Aktuelles

Kampagnen

  •