Wer kommt, kommt gerne!

Kulturtermine im BiZ von April bis Juni

26.03.2018 | Auch für das zweite Quartal des Jahres hat Tina Flügge - diesmal gemeinsam mit Jacqueline Crone - wieder das wöchentliche Programm mit Musik, Lesungen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen, Kabarett und Ausstellungen im Bildungszentrum zusammengestellt. Die aufgeführten Termine werden übrigens laufend ergänzt. Öfters hier mal reinschauen lohnt sich also - und das nicht nur für die jeweils gerade anwesenden Teilnehmenden. Denn:

Selbstverständlich sind alle Interessierten, insbesondere aus der Nachbarschaft sowie Metaller*innen aus umliegenden Verwaltungsstellen und Betrieben immer herzlich willkommen. Den Abend in unserem Biergarten gemütlich ausklingen zu lassen, ist natürlich gerade im Frühling ein schönes Vergnügen. Und für alle von uns organisierten Veranstaltungen gilt:
  • Für alle von uns organisierten Veranstaltungen gilt: Eintritt frei! Das aktuelle Quartalsprogramm inklusive Kurzbeschreibungen findet Ihr »hier!