Wer kommt, kommt gerne!

Unsere Kulturtermine im BiZ von Oktober bis Dezember 2019


29.09.2019 | Auch im vierten Quartal des Jahres haben wir für euch ein wöchentliches Kulturprogramm mit Musik, Lesungen und Diskussionsveranstaltungen im Bildungszentrum zusammengestellt. Mit dabei sind wieder alte Bekannte – vom IG Metall-Chor "Chorrosion" über Cuppatea oder die Free Bears  –  aber auch seltenere Gäste in unserem Haus wie Kai Degenhardt.

Die aufgeführten Termine werden übrigens laufend ergänzt. Öfters hier mal reinschauen lohnt sich also - und das nicht nur für die jeweils gerade anwesenden Teilnehmenden. Denn:

Selbstverständlich sind alle Interessierten, insbesondere aus der Nachbarschaft sowie Metaller*innen aus umliegenden Verwaltungsstellen und Betrieben immer herzlich willkommen.
  • Für alle von uns organisierten Veranstaltungen gilt: Eintritt frei! Das aktuelle Quartalsprogramm inklusive Kurzbeschreibungen findet Ihr »hier!


Aktuelles

Kampagnen

  •