»Ohne Dich kein Wir!«

Taff und mit Teamgeist durchs duale Studium


18.12.2017 | »IG Metall-Mitglied sein,... das macht auch im Studium Sinn!« Die zwölf guten Gründe, warum es sich schon im Studium lohnt, die IG Metall kennenzulernen sind sicher gute Argumente. Was doppelt und dreifach zählt ist die reale Erfahrung miteinander, zum Beispiel bei der Teilnahme an der 2. Impulskonferenz Duales Studium der Jungen IG Metall NRW hier bei uns im Bildungszentrum Sprockhövel.



Für gute Laune sorgte an einem langen Wochenende nicht nur das Schneetreiben draußen vor der Tür sondern vor allem der rege Erfahrungsaustausch in einer bunten Truppe. Die Workshop-Themen und Impulse der »2. Impulskonferenz halfen vor allem dabei, sich persönlich stark für das eigene Studium zu machen. Thematisiert wurden zudem Initiativen, Themen und Projekte für ein gemeinsames Handeln.

Schön, dass Ihr da ward !!!

»Zwölf gute Gründe, warum es sich schon im Studium lohnt, die IG Metall kennenzulernen


Aktuelles

Kampagnen

  •