Es grünt so grün?

Rasende Freude - heute in Sprockhövel!

15.05.2015 | War das ein Schreck zu Beginn letzter Woche. Die freundliche Wiese hinter dem Haus wurde zum braunen Ackerland. Ein fetter Trecker trieb allerdings nur scheinbar sein Unwesen. In Wirklichkeit wurde der Rasen erneuert und das Erdreich optimiert. Die richtige Pflege hat der kundige Baggerfahrer allerdings auch nochmals eindringlich für die Zukunft angemahnt.
 
Bild: Thomas Range/gfp

Mit Zauberhand und Fachverstand...
... und starkem Gerät wurde das teils übersäuerte Boden teils erneuert und gelockert. Darauf wurde ein neuer, dichter Rollrasen verlegt. Und siehe da, bereits heute konnte 'Haus- und Hof-Fotograf' Thomas Range jubilieren: "Es grünt so grün...heute in Sprockhövel!". Dabei saß ihm der Schreck von letzte Woche doch noch in den Gliedern ;-)). Die Kolleginnen und Kollegen im Bildungszentrum sowie die Teilnehmenden dieser Woche werden ihm zweifelsohne zustimmen!

Eine Bitte: Gebt dem neuen Rollrasen etwas Zeit um anzukommen, gut Fuß zu fassen
bzw. Wurzeln zu schlagen. Dankeschön!!!

MaGro


Vorschau

Bilderstrecke: Ein neuer Rasen (Bilder: Thomas Range)

Aktuelles

Kampagnen

  •