KÜCHEN-HIGHLIGHT

Mit uns ist gut Zwetschgen essen ...


31.08.2020 | Hoch hinaus geht es mittlerweile auch in unseren hauseigenen Obstbäumen. Frisch gepflückte Zwetschgen stehen dabei diesmal auf der Speisekarte. Daraus Leckereien für unsere Seminarist*innen zu zaubern, ist für unsere Küchen-Crew kein Zauberwerk.

Diesmal entschied man sich für Selbstgebackenes. Der Geruch von mehreren Blechen mit frisch zubereitem Zwetschgenkuchen lockte jedenfalls alle im Haus schon lange vor der wohlverdienten Kaffee-Pause. Selbstgemacht - von Küchenchef Ralf Holzapfel - sind selbst die Fotos für die Bilderstrecke: vom Baum über den Backofen bis zum liebevoll servierten Teller ist alles doumentiert.

"Hhm, aber bitte mit Sahne!" - da schmeckt die Zwetschge nun einmal doppelt gut.
Dankeschön den Macher*innen!


Vorschau

Bilderstrecke: Erntezeit - Zwetschgenzeit! – 10 Fotos

Aktuelles

Kampagnen

  •  

Wir verwenden auf dieser Webseite lediglich Matomo für statistische Zwecke und setzen dafür ein Tracking-Cookie. Du kannst dieses Cookie akzeptieren oder ablehnen. »Datenschutz
AblehnenAkzeptieren