(K)EIN FLIEGENDER WECHSEL (3)

Gefeiert wurde natürlich auch ...

24.07.2019 | Zeigen wie "gute Küche" geht! Das Engagement unserer Küchen-Crew wird auf den "Evaluationsbögen" unserer Teilnehmenden regelmäßig ganz weit vorn bewertet.

Und das ist auch gut so! Wer viel lernt, soll auch gut essen.

Bilderstrecke: So geht gute Küche – 10 Fotos

Das aktuelles Lieblings-Motto unseres Küchenchefs Ralf Holzapfel lautet derzeit – Bildung mit Genuss: "Das hat was!" Was für ihn, die Küchen und das Serviceteam in erster Linie zählt, ist nicht Quantität sondern Qualität. Sprich: Herkunft und Frische der verwendeten Lebensmittel, abwechslungsreiche und gesunde Vielfalt, gute Zubereitung und eine liebevolle Präsentation.

Bilderstrecke: Musik und Cocktails – 9 Fotos

Bunte Farbenpracht und Feuerwerk über Sprockhövel
Ein weiteres, schon fast zur Tradition gewordenes Vergnügen präsentierte uns Dr. Günter Klein. Seit Jahren leitet er als Experte auch unsere Gefahrenstoff-Seminare im Handlungsfeld Arbeit und Gesundheitsschutz mit an.

Wunderbar, das professionelle Können des begeisterter Pyro-Techniker. Zusammen mit seinem Sohn übertraf er sich einmal mehr und verzauberte uns, trotz Feinstaub-Debatte und leichter Sorge um das unser Haus umgebende Naturschutzgebiet, alle.

Das Feuerbild zu Beginn, ein flammendes "WIR", brannte sich fest ein.

Bilderstrecke: Bunte Farbenpracht – 8 Fotos

Lust zum Tanzen kam zu später Stunde mit Fulcencio Gomez - alias DJ Der Fug auch noch auf. Der deutsch-spanische Schauspieler, Synchronsprecher, Übersetzer und DJ startete nach dem Feuerwerk.

Wir hoffen, es hat geschmeckt und Freude bereitet! Unser Hoch auf alle, die an diesem schönen Abend aktiv mitgewirkt haben.

* Als kleines "Souvenir zum Fest" liefern wir ein Flickr-Album und gleich drei News jeweils vollgepackt mit üppigen Foto-Impressionen von Thomas Range und Manfred Scherbaum. Nutzt den folgenden Link:

Weiter >>>