Kein EM-Spiel verpassen

Tagen. Lernen. Tore machen...

11.06.2012 | Hilfe - die EM läuft und ich hab Seminar! Doch wer während der Fussball-EM in Sprockhövel ist, muss als Fan keine Sorge haben, ein wichtiges Spiel zu verpassen. Im Gegenteil: Kneipe und Biergarten stehen bereit, um bei egal welchem Wetter und immer mit der passender Bewirtung, die Spiele gemeinsam zu genießen  und "nachzubereiten".

Bildnachweis:istockphoto.com/Andrew Rich

"Public Viewing" (alle EM-Termine findet Ihr hier) macht natürlich am meisten Spass, wenn man dabei auch mit den Kollegen und Kolleginnen auf das richtige Ergebnis gewettet hat. Aber das organisieren unsere Seminarteilnehmer diesmal in privater Runde.

Ein "Hightlight", am 20. Juni ist unsere allseits beliebte "Gurkentruppe" wieder "live" am Ball – mit Fussballkabarett zur EM! in unserer Garten-Kneipe. 

MG


Aktuelles

Kampagnen

  •