Fußball-WM in Sprockhövel

Gemeinsam Fußball gucken - und selber dribbeln

07.06.2018 | In sieben Tagen startet also die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, die natürlich auch bei uns in Sprockhövel ganz oben auf dem Spielplan stehen wird. Seminarteilnehmende haben die Möglichkeit zum gemeinsamen "Public-Viewing" im Haus sowie Gelegenheit zu privaten Fußballwetten und Fachsimpeleien in unserem schönen Biergarten. Besonders motivierte Kolleg*innen vertreten sich nach Seminarschluss die Beine besser selbst - bei Sonnenschein auf unserem hauseigenen Sportplatz, auf der Wiese und im Wald oder zumindest zwischendrin mal am Kicker im Foyer.

 

* Übrigens: Pünktlich zum Endspiel am 14. Juli ist im Bildungszentrum Sprockhövel der Anpfiff für die Sommerschule 2018 fällig ;-)).


Aktuelles

Kampagnen

  •