Mit dem Kiosk ...

... auf der Gießereifachtagung

12.09.2012 | 
Die Gießereifachtagung des IG Metall Vorstandes, Zweigbüro Düsseldorf, feierte ihr 25 jähriges Jubiläum und das Bildungszentrum Sprockhövel war mit dem Kiosk dabei.
Die KollegenInnen informierten sich vor Ort in Lahnstein nicht nur über die aktuellen Bildungsangebote in Sprockhövel, sondern ließen sich auch ihre Pausen mit Leckereien versüßen. Von besonderem Interesse war das Angebot im Handlungsfeld Arbeits- und Gesundheitsschutz und hier insbesondere der von uns entwickelte Bildungsnavigator.
Des Weiteren fanden unsere beiden Herbst-Highlights "Der gläserne Mensch" und "Cradle to Cradle" Aufmerksamkeit.

Mehr zu allen Highlights im Herbst hier.

Cradle to Cradle – Zukunftsfähig Wirtschaften, Betriebsratshandeln und Umweltschutz:
Veranstaltungsflyer und Ablaufplan hier.
Weitere Informationen zum Seminar hier.

Informationen zum Highlight "Der gläserne Mensch – Arbeitnehmerschutz 2.0" hier.


25. Gießereifachtagung

Vorschau

Bilderstrecke:

Aktuelles

Kampagnen

  •