KIOSK unterwegs…

Sprockhövel-Präsenz auf der A+A

12.11.2013 | Beim Betriebsrätetag auf der »A+A in Düsseldorf, der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für alle Facetten von Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, war das Bildungszentrum am 07.11.2013 mit dem kleinen Kiosk im Kongressbereich präsent.
 
 

Die Themen des Kongresses waren u. a. die IGM-Initiative zum Berufskrankheitenrecht, die neuen Arbeitsstättenregeln und natürlich die psychischen Belastungen. Süßigkeiten gab´s nur zusammen mit dem neu erschienen Bildungsprogramm für den Arbeits- und Gesundheitsschutz 2014 und Tipps für den Arbeitsplatz. Wieder einmal war der Kiosk ein echter Hingucker und Anlaufpunkt!

Mehr Infos zu unserem Handlungsfeld "Arbeits- und Gesundheitsschutz"  erfahrt Ihr »hier. Die Termine für Seminare im komenden Jahr finden sich in unserem neuen »Seminarfinder 2014.

Kristina Thurau-Vetter (Text & Bild).


Aktuelles

Kampagnen

  •