Kultur im BIZ

Folk und Philosophie

26.11.2012 | Diese Woche im Kulturprogramm: Irish Folk mit »Fragile Matt« und das Philosofa. Während der Dienstag in der Kneipe musikalisch ausklingt, lädt am Mittwoch das Philosofa mit dem Thema »Auch mit 70 hat Frau noch Träume...» zum kulturellen Damenprogramm ins Bistro des BIZ.
 
Dienstag: Irish Folk
Traditionell, gefühlvoll, fröhlich, lebendig und am besten live, mehrstimmiger Gesang  umrahmt von fetzigen irischen und schottischen Tunes: Das sind »Fragile Matt«, die am Dienstag 27. November 2012 ab 19.30 Uhr in der Kneipe aufspielen. Hier gibt es Irish Folk vom Feinsten!

Mittwoch: Philosofa
Diesmal im Philosofa: „Auch mit 70 hat frau noch Träume …“ Viele Frauen der „älteren Generation“ gehen heute anders um mit Fragen des Altwerdens als noch ihre Mütter. Sie schaffen sich kreative Räume, um den Geist wach zu halten und auch im fortgeschrittenen Alter glücklich zu sein. Eine sinnerfüllte Gestaltung des eigenen Älterwerdens bedeutet einen Zugewinn an Lebensqualität. Beispiele, wie diese kreativen Räume aussehen können, wollen wir uns gemeinsam am Mittwoch, 28. November 2012 um 19.00 Uhr im Bistro des Bildungszentrums ansehen. Bitte beachten: Die Veranstaltung ist nur für Frauen!

Mehr über die Veranstaltungen und das Kulturprogramm im BIZ findet Ihr »hier!

Red.


Aktuelles

Kampagnen

  •