Kulturtermine im BiZ

Das Programm zum neuen Quartal ist da

02.04.2013 | Für das zweite Quartal des Jahres hat Tina Flügge wieder das Programm mit Musik, Lesungen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen, Kabarett zusammengestellt. Die aufgeführten Termine werden regelmäßig ergänzt. Öfters mal reinschauen lohnt sich also – und das übrigens nicht nur für anwesende Seminargäste des Hauses.
 
Selbstverständlich sind auch alle Interessierten aus der Nachbarschaft sowie Metaller/-innen aus umliegenden Verwaltungsstellen und Betrieben immer herzlich willkommen. Für die von uns organisierten Veranstaltungen gilt: Eintritt frei!

Filmabend - mit Filmemacherin...

Besonders hinweisen möchten wir auf einen interessanten Filmabend am 16. April. Die Dokumentation "Work hard – Play hard" heftet sich an die Fersen einer High-Tech-Arbeiterschaft, die hochmobil und leidenschaftlich ihre Arbeit zum Leben machen soll. Wir freuen uns an dem Abend die Filmmacherin selbst begrüßen zu dürfen. Carmen Losmann wird uns nach der Vorführung zur gemeinsamen Diskussion zur Verfügung stehen.

Weitere Infos zum Film sowie sonstige Termine inklusive Kurzbeschreibungen findet Ihr »hier!

Red.


Aktuelles

Kampagnen

  •