Merry Christmas

Und allen eine frohe, erholsame Zeit zwischen den Jahren


20.12.2019 | Mit einer gemeinsamen Jahresabschlussfeier der Belegschaft beschließt heute am Abend auch Sprockhövel allmählich dieses ereignisreiche und für Metallerinnen und Metaller wichtige (Arbeits-)Jahr, dass auch bei uns im Haus mit vielen Veränderungen verbunden war.

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen einer spannenden GJAV-/KJAV-Tagung sowie der jährlichen Konferenz unseres Handlungsfeldes Arbeit und Gesundheitsschutz. Und auch die letzten Klausuren und Seminare packten erst am Freitag ihre Koffer für die Heimreise.

Unser besonderer Dank gilt auch diesmal den noch rege aktiven Handwerker*innen im Haus, die die Zeit zwischen den Jahren wieder für anstehende und notwendige Ausbesserungen im Hause nutzen. Und auch auf weitere Neuerungen dürfen wir uns für 2020 freuen.

Doch wie heißt es so schön: Wer abschalten können will, muss auch ausschalten können! In diesem Sinne wünschen wir – Euch und uns – jetzt Zeit zum Luftholen: Zeit für ür Besinnliches, Begegnung und auch etwas Bewegung (vor und nach dem Festtagsessen ;-)). Happy Chrismas!

Das neue Bildungsjahr 2020 startet – traditionell – mit dem Politischen Neujahrsforum 2020.



Aktuelles

Kampagnen

  •