Digitale Transformation

Neu: Das Zertifikatsstudium für Betriebsräte

09.11.2018 | Betriebsräte aufgepasst! "Digitale Transformation: Mitbestimmen. Mitgestalten." – das  ist für viele Belegschaften eine große Herausforderung.

Das BiZ Sprockhövel bietet nun dazu – in Kooperation mit der Lern- und Forschungsfabrik des Lehrstuhls für Produktionssysteme (LPS) sowie weiteren Partner*innen der Ruhruniversität Bochum – ein sehr attraktives, zeitgemäßes und praxisnahes Weiterbildungsangebot zu dem wir Euch hier und mit einer Broschüre herzlich einladen.

Mitbestimmen. Mitgestalten. Mitmachen!

Das Kernziel des weiterbildenden Zertifikatsstudiums an der RUB ist die Stärkung und der Ausbau von Kompetenzen der Betriebsräte, um die anstehenden Transformationsprozesse durch betriebliche Mitbestimmung sowie Partizipation von Beschäftigten arbeitspolitisch mitzugestalten.

Achtung! Die Frist für die verbindliche Anmeldung ist der 10.07.2019.
Wir starten ab Herbst 2019. Da es für das Zertifikatsstudium maximal
20 Plätze gibt, lohnt sich eine schnelle Rücksprache und Anmeldung.

» Hier bitte anklicken für alle Informationen über Studieninhalte und Basisinfos, Termine und Kosten, Online-Anmeldung und Kontaktmöglichkeiten!