Auf ein Neues

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!

28.12.2015 | "Auch in 2016 will das Bildungszentrum für Euch da sein: als Treffpunkt, guter Lernort und Marktplatz für zeitgemäße Ideen." Mit diesen Worten begrüßt die Belegschaft des IG Metall Bildungszentrums Sprockhövel alle Gäste, Freundinnen und Freunde des Hauses im neuen Jahr.



Wir alle werden - auf die eine oder andere Weise - wieder vor vielen persönlichen, betrieblichen und gesellschaftlichen Herausforderungen stehen. Umso wichtiger: der gemeinsame Dialog um gute Lösungen und ein besonnenes Handeln. In diesem Sinne freuen auch wir uns wieder auf die vielen Aktivitäten und Anlässe, die das Bildungszentrum Sprockhövel auch in 2016 zu einem wertvollen Ort der politischen (Meinungs-)Bildung machen.

Everyone smiles in the same language
Schön, das neue Jahr mit einem ermutigenden Lächeln zu begrüßen.
Und schön, dass wir alle uns zuvor noch eine kleine Auszeit gönnen dürfen.
Ab dem 3. Januar 2016 heißt es dann wieder:

  • Ankommen! Gut und gesund im neuen Jahr
  • Willkommen! In guter Gesellschaft mit und bei der IG Metall
  • Kommen! Gerne auchzu uns nach Sprockhövel

Die Berichterstattung auf unserer Homepage werden wir im Januar mit einem Bericht zum bundesweiten Treffen aller Azubis der IGM Bildungszentren in Sprockhövel beginnen.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit zwischen den Jahren.

Ps. Schon mal vorab hier unsere diesjährige Neujahrskarte – zu Jahresbeginn unterwegs auch per Post – zum downloaden, ausdrucken und weitersagen ;-)).


Aktuelles

Kampagnen

  •