Opening in Sprockhövel (4)

Auch mit Abstand ein dickes Plus: Kinder-Treff wieder offen

17.06.2020 | Auch Kinder sind in Sprockhövel einfach König! Weiterbildung mit kostenloser Kinderbetreuung ; das ist ein dickes Plus unseres Hauses. Wir freuen uns deshalb dass diese Woche auch der Kinder-Treff wieder den Betrieb aufgenommen hat.

Gemäß der coronabedingten Bestimmungen des Landes NRW haben die beiden zuständigen AWO-Kolleg*innen Stephanie Schüth und André Rimpel ein gutes Konzept erarbeitet, dass die Betreuung vor Ort und in den Seminarzeiten wieder ermöglicht.

Kinder und Eltern können sich also bei uns in Sprockhövel von Homeoffice plus Home-Schooling und sonstigem Corona-Stress etwas erholen und neue Impulse holen. Nicht nur der Kinder-Treff und die Seminare, sondern auch der Sommer und die Natur laden dazu ein, sich draußen mal wieder richtig auszutoben und unahhängige Wege zu gehen.

Ein gern genutztes Angebot - grade in den anstehenden Ferienzeiten

André und Steffi freuen sich darauf, mit gewohnter Sorgfalt und entsprechenden Ideen für Euch da zu sein.Zwei kleine Wermutstropfen sind allerdings dabei:

• Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln und da unsere räumlichen Möglichkeiten begrenzt sind, können derzeit maximal 10 Kinder gleichzeitig betreut werden.

• Und: da insbesondere für Kinder unter drei Jahren Nähe und Körperkontakt besonders notwendig und einfach unvermeidlich sind, haben wir die Altersstruktur eingeschränkt: angemeldet werden können derzeit nur Kids im Alter von drei bis 14 Jahren.

>>Hier alle weiteren Infos, ein Brief an Eltern und Kinder sowie die Anmelde-Formulare

AblehnenAkzeptieren