Ostern 2015

Zeit für eine dicke Portion Frühling!

02.04.2015 | Wind, Hagel und Regen - stürmisches Wetter und totales Verkehrschaos machten die letzten Tage Vielen schwer - auch bei der An- und Abreise in Sprockhövel. Umso herzlicher wünschen wir nun eine friedliche und gute Osterzeit.



Zeit für schöne Sonnentage!
Mit dem Monat April naht nun endlich der Frühling. Sprockelhövel wird für alle, die ihn diesmal nicht verpassen wollen, ein guter Ort sein. Unsere sonnigen Außenterrassen laden wieder zum kollegialen Gespräch im Freien ein. Wald und Wiese locken zu ausgedehnten Spaziergängen. Sportangebote und Mieträder bringen etwas Bewegung in die Arbeitspausen. Und viele schöne Schattenplätzchen finden ihre (Lese-)Freunde in der Mittagszeit ...

In Planung: Ein Team-Seilgarten für das Bildungszentrum
Die Wildbienen sind im Anflug für die diesjährige Saison - und auch die Belegschaft in Sprockhövel bereitet sich derzeit auf den Frühling vor:

  •  An den ersten schönen Tagen nach Ostern wird der Biergarten wieder eröffnen.
  •  Mit der Aktion 'Die Anleiner kommen!' wollen wir uns Anfang Mai dem `Hundethema´widmen.
  •  Und zur Bereicherung unseres Outdoor-Angebots ensteht ein neuer Team-Seilgarten.

Doch jetzt - und das mit ein paar heiteren Hasenklängen – sagen wir erst einmal  FROHE OSTERN!

Ps. Wer im Osternest keine bunten Eier vorgefunden hat, stöbert vielleicht mal in unserem
Bildungsangebot nach einer passenden Überraschung ;-)).


Aktuelles

Kampagnen

  •