Lernen und Entspannen

Kuschelige Jugendecke

06.03.2012 | Ein großer Teppich, ein paar Tische, ein Medienwagen mit Wii und 15 überdimensionale Sitzsäcke - so sieht die neue Jugendecke im BiZ aus. Bis zur Errichtung der Jugendblockhütte im Sommer wird diese kuschelige Einrichtung für die Jugendseminare bereit stehen.

  War früher wirklich alles besser? Fragt man die Teilnehmer der Jugendseminare, die noch das alte Haus mit seinen Lerneinheiten kennen, werden einige doch eher zum "Ja" tendieren. Fakt ist: Im neuen Haus mussten sich die Jugendlichen erst ihre Inseln suchen und Rückzugsmöglichkeiten schaffen. Mit der Jugendecke kann nun die Zeit bis die neue Jugendhütte fertig ist, in kuscheliger und kommunikativer Atmosphäre überbrückt werden.

red


Vorschau

Bilderstrecke: Die neue Jugendecke

Aktuelles

Kampagnen

  •