Bildung in Sprockhövel

Seminardatenbank 2018: Jetzt online!

26.09.2017 | Alle Seminare 2018 in Sprockhövel findet ihr ab sofort in unserer gut sortierten Datenbank  »Seminarfinder 2018. Dort haben wir für euch das komplette Angebot, der bei uns im Hause stattfindenden zentralen Seminare für das kommende Jahr übersichtlich aufbereitet.

Der Seminar-Finder 2018 bietet praktische Suchoptionen, konkrete Seminarbeschreibungen und Themenpläne.
  • Wie gewohnt könnt Ihr über den Seminarfinder alle Seminare finden, die im kommenden Jahr in Sprockhövel stattfinden, geordnet nach Handlungsfeld, Seminartyp, Seminarnummer, Zeitraum o.a. ...
  • Des Weiteren findet Ihr im Seminarbereich unserer Rubrik »Angebote« alle relevanten Informationen zur Anmeldung und das Bildungsprogramm 2018 der IG Metall zum Download.
  • Der Seminarfinder wird übrigens im Laufe des Jahres kontinuierlich um neue Angebote ergänzt. Es lohnt sich also, ab und zu mal vorbeizuschauen.
Auch das Seminarangebot 2017 in Sprockhövel steht Euch natürlich bis zum Jahresende noch als aufbereitete Datenbank zur Verfügung. Weitere Infos zur Bildungsarbeit sowie Termine in anderen Bildungszentren der IG Metall finden sich  »hier  auf der Homepage des FB Gewerkschaftliche Bildungsarbeit des Vorstandes.

* Und hier IGM Bildungsprogramm 2018 zum Downloaden.