Sommerschule 2014

Ein dickes Dankeschön ans Haus...

11.08.2014 | ... hinterließen die Teilnehmenden der Sommerschule bei der Abreise allen Beschäftigten im Bildungszentrum. Die "AG Fußball" zollte "Respekt!" für den tollen Service, bedankte sich  am Abschlussabend unter großem Beifall für die Präsenz und Freundlichkeit aller BiZ-Mitarbeiterinnen und sammelte für deren "Kaffeekasse" einen kleinen Beitrag ein.
  
... die Jungs vom Medien AK drehten dann am letzten Morgen – zusammen mit den Puppenspielerinnen – noch fix ein kleines Abschiedsvideo mit "Esel und Eichhörnchen". Auch ihr Fazit: "Ohne das Engagement von Haustechnik, Küche & Co, Reinigungsservice und Empfang wäre die wunderbar kollegiale und kinderfreundliche Atmospäre der Sommerschule nicht denkbar!"



Abschiedsvideo mit "Esel und Eichhörnchen"
(auf Bild klicken um Video abzuspielen)

 
Achtung! Fortsetzung folgt...

Unsere lose News-Serie zur Sommerschule 2014 werden wir in dieser Woche weiter fortsetzen. Genug "Futter" - in Wort und Bild - haben wir ja, insbesondere von der Abschlussveranstaltung am Freitag, auf der alle Workshops ihre Arbeiten öffentlich präsentierten. Schaut also auch weiterhin mal auf unserer Startseite vorbei...

Ps. Alle News (der Sommerschule), die ihr auf der Startseite nicht mehr vorfindet,
sammeln wir chronologisch in der Rubrik >AKTUELLES

Aktuelles

Kampagnen

  •