Sommergrüße aus Sprockhövel

Jetzt ab die Post per eCard-Versand...

11.08.2012 | Die Aktion "Schreib mal wieder!" startete neu in der Sommerschule 2012: Drei Motive (plus x) kann man hier kostenlos als eCards versenden. Die Grundmotive werden wir künftig anlass- und themenbezogen aktuell ergänzen. Denn:

Im Betrieb und Daheim freut es die Leute bestimmt von Euch zu hören – gleichzeitig helft Ihr mit, unsere Internetseite und das Angebot von Sprockhövel bekannt zu machen. Am Empfang vor Ort stehen übrigens unsere Standardmotive für 30 Cent plus Porto auch als gedruckte Postkarten zur Verfügung. Für alle die handgeschriebene Grüße lieber versenden...


Apropos Sommerschule: Viel Spass, Sonne satt und eine schöne Zeit hatten die Aktiven der Sommerschule 2012. Credo dieser traditionell sehr beliebten BiZ-Veranstaltung: Gewerkschaft einmal ganz anders und kreativ erleben – zusammen mit Freunden, Partnern, Kindern und/oder der ganzen Familie. Dazu bietet die Sommerschule vielfältige Angebote. Thema dieses Sommers: "Zukunft der Generationen – Generation Zukunft!" 

Auf unserer Facebookseite finden sich erste Impressionen. Als Internet-Redaktion waren wir selbst eine ganze Woche als Teilnehmende dabei: Anfang September können wir eine ausführliche Dokumentation veröffentlichen, die – in Wort und Bild –  nicht nur für die Teilnehmenden der Sommerschule selbst  interessant sein wird.

Jede Menge Stoff gilt es dafür zu verarbeiten und vor allem mit den Macher/- innen der Sommerschule sachlich abzustimmen. Alle Interessierten bitten wir deshalb um etwas Geduld!


  
 

MG


Aktuelles

Kampagnen

  •