Jetzt grüßen per e-card

FROHE FESTTAGE WÜNSCHT...

19.12.2013 | Der Belegschaft des BiZ Sprockhövel, FreundInnen des Hauses und allen Teilnehmenden unserer Bildungsarbeit 2013 wünschen wir entspannente Feiertage. Wer noch Grüße aus (oder auch nach Sprockhövel ;-) senden will, ist mit unseren winterlichen e-Card-Motiven zum Jahreswechsel oder – etwas zeitloser - den anderen Motiven gut dabei. Eine fast schon unmoderne, aber dennoch nette Art, zu grüßen, letzte Infos loszuwerden oder einfach mal Danke für alles zu sagen. Hier geht es zur »e-Card-Poststelle

Ps. Allen, die zwischen den Jahren Lust haben, ein wenig bei Bildung in Sprockhoevel zu stöbern, empfehlen wir z.B. den überarbeiteten "BiZ-Werkzeugkasten", die Übersicht zu unseren acht BiZ- Handlungsfelder (in Kombi mit dem praktischen Seminarfinder 2014). Oder: die foto- und facettenreiche Unterseite  >Urban Art meets Union< rund um unseren Streetart-Wettbewerb. Alle Newsberichte aus 2013 für den persönlichen Blick zurück nach vorne findet Ihr im News-Archiv in der Rubrik >Aktuelles.

Habt alle eine gute Zeit,
Euer Redaktionsteam

 
Wir melden uns wieder im Januar mit einer News zu den Kulturterminen im Bildungszentrum für das erste Quartal, neuen Angeboten und einem Bericht vom Forum für politische Bildung.

Winterlich-weihnachtliche Motive zum Fest  (mehr unter e-Cards)









Red.


Aktuelles

Kampagnen

  •