Frisch gedruckt

Winter-Highlights in Sprockhövel

21.11.2016 | Es ist nicht einfach sich aus dem reichhaltigen Bildungsprogramm in Sprockhövel für einige wenige Saison-Highlights zu entscheiden. Doch viel Platz ist auf einer Doppelpostkarte nun einmal nicht - und sie soll ja auch nur ersten Appetit auf unser Bildungsangebot insgesamt machen.

Die gedruckte Version der Karte - gesdacht zum Weiterreichen an Kolleginnen und Kollegen - erhaltet Ihr bei unseren BildungsreferentInnen sowie am Empfang und als "Visitenkarte" zu unserem Angebot, wenn wir mit unserem "Treffpunkt Kiosk" unterwegs sind; in der Betrieben und IG Metall Geschäftstellen vor Ort doeir auf wichtigen Konferenzen. So z.B. in der vergangenen Woche beim »Deutschen Betriebsrätetag 2016.

Mit einem nach Jahreszeit wechselnden Fotomotiv,  repräsentativen Termin-Highlights sowie dem immer aktuellen Extra-Tipp wollen wir Euch Lust auf mehr machen. Profis insachen  IG Metall Bildungsplanung 2017 finden dieses "Mehr" natürlich im Bildungsprogramm 2017 sowie unserem »Seminarfinder Sprockhövel.

»Hier könnt Ihr unsere Winter-Highlights als PDF herunterladen.