Warming-Up mit Captain Sprock

Tägliche Sprock-Zeitreisen in der Morgenrunde ...

21.08.2018 | Dank der Kolleg*innen aus dem AK Medien der IG Metall Jugend, wurde die tägliche gemeinsame Wake-Up-Runde  – veranstaltet um 8:30 h durch Sok-Yong „Bee" und das gesamte Leitungs-Trio im Foyer – wieder an jedem Morgen durch ein aktuelles Tagesvideo abgerundet. Hier die Spots für alle Fans eingestellt bei YoiuTube:
der morgentlichen Sommerschul-News aus 2018.

In den mit einem Augenzwinkern gemachten Sommerschulgeschichten führt Caro Geist - diesmal zusammen mit „Captain Sprock" – mit tagesaktuellen Meldungen durch das Leben der Sommerschule sowie hinter die Kulissen des Bildungszentrums. Die Vorführungen sind schon längst Kult für alle Insider - und gehören zum Start in den Tag.

Toll, dass Sie sich dabei auch den vielen Menschen im Haus widmen, die alle gemeinsam zu einem guten Gelingen der Sommerschule beitragen - allen voran:
  • Saal- und Haustechnik
  • AWo-Kinder-Treff für unsere Jüngsten
  • Küche und Serviceteam
  • Wellnessbereich und
  • natürlich der Zimmer-Service.

Merke: Sommerschule ist viel "self-made" - von früh bis spät.
Ein dickes Dankeschön den guten "Geister" im BiZ Sprockhövel, die das mit ihrer professionellen Unterstützung ermöglichen und unterstützen.

Kollegiale Grüße ;-)) an das bewährte Trio aus dem IG Metall Ak Medien

Bilderstrecke: IG Metall Ak Medien – 12 Fotos