Balance halten & mehr

Zwei gelungene Ausflüge in unseren Teamseilgarten

21.08.2018 | Den Boden unter den Füssen verlieren – und dennoch Halt finden. Gemeinsame Lösungen entwickeln – und auf unterschiedlichen Wegen ans Ziel kommen! Sich die Hand im rechten Moment reichen. Bereit sein, aufeinander zu achten und zuhören. Auch durchaus unkonventionelle Methoden einsetzen, da wo nichts anderes mehr hilft.

Wie sich das anfühlt, lernt man im BiZ-Teamseilgarten

Hier zeigt sich ganz praktisch wie Solidarität und gute Zusammenarbeit funktioniert. Toll zu erleben, wie sich einzelne Stärken und Talente nur in einer funktionierenden Gruppe finden, Altersweisheit und jugendlicher Elan sich ergänzen können und wie sich fehlende Kraft durch eine gute Strategie ersetzen lässt.
  • Teamwork ist Vertrauenssache: Wir freuen uns, wenn die Teilnehmenden der Sommerschule ihren Gremien unseren Teamseilgarten für die eigene Arbeit weiterempfehlen.

• Gerade für neu gewählte betriebliche Gremien ist unser angeleiteter Niedrigseilbereich oder ein gemeinsamer Ausflug in den Hochseilgarten eine tolle Erfahrung und eine ideale Ergänzung für das eigene Seminars oder die themenlastige Arbeitsklausur.

Merke: in der Sommerschule lernt immer auch der ganze Körper mit. Und der vergisst so schnell nichts.

Betriebsratsarbeit ist Vertrauenssache

Bilderstrecke: Teamseilgarten – 18 Fotos