Wasserzirkus

Viel Badespaß auf der Wiese

Bei den Temperaturen wird das Schwimmbad aus dem alten Haus natürlich doppelt vermisst. Die tolle Sauna und der gern genutzte Fitnessraum sind heute leider kein richtiger Ersatz dafür. Aber Öko- und Energiebilanz für das neue Haus und die Berechnungen zur tatsächlichen Auslastung im normalen Seminarbetrieb haben gegen ein neues Schwimmbad gesprochen.

Gut, dass IG Metaller sich zu helfen wissen: Der Kinder-Treff macht organisierte Ausflüge ins Schwimmbad und den Streichelzoo. Einzelne Gruppen fahren auch mal zusammen an den See.

Die Krönung:
25 bunte Planschbecken „für kleine Mark“  und zwei fette Gartenschläuche aufgereiht auf der großen Wiese: Was damit eine „Bande“ voll begeisterter Kinder, ein paar „coole“, aber abkühlbedürftige Jugendliche und die wasserbegeisterten Väter alles anstellen, verdient einen eigenen Kreativpreis.   





    
Bilderstrecke:  (7 Bilder).
  10 / 22  
  10 / 22  

Aktuelles

Kampagnen

  •