Foto-Impressionen 2012

Die Dinge klären. Den Menschen stärken.

BILDUNG IM SOMMER 2012: Die BiZ-Belegschaft in Sprockhövel freute sich diesmal besonders auf die Sommerschule. Die meisten Mitarbeiter/-innen – gerade in Technik, Küche und Service – mögen die lebendige Stimmung, die die Sommerschule mit sich bringt. Und alle waren diesmal doppelt gespannt auf den definitiven "Stimmungs- und Praxistest“ für das neue Haus.

Das wurde schon am Anreise-Sonntag von Kind und Kegel gründlich inspiziert, im Sturm erobert und gemeinsam für eine Woche in Besitz genommen. So füllte sich auch das neue Haus schnell mit diesem der Sommerschule eigenen „Zauber“, dem man sich nicht entziehen kann und der immer aufs Neue begeistert. Ein wenig dieser Stimmung – jenseits der Arbeit in den Workshops – findet sich in der ganz unten angefügten sehenswerten Bilderstrecke

Alles lässt sich nicht in Bilder oder „drei Worte“ fassen. Einige haben es versucht beispielsweise Sok-Yong Lee mit einer Stop-Motion-Kamera.

Bilderstrecke:  (24 Bilder).
  21 / 22