INTRO (Stand 02. Juni)

Aktuelles zum "Online-Treffpunkt" Sprockhövel

Herzlich eingeladen bleibt Ihr auch nach einer kurzen Sommerpause zum mittlerweile rege besuchten "Online-Treffpunkt Sprockhövel" sowie den digitalen Angeboten der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit – auch aus Frankfurt sowie den anderen Bildungszentren der IG Metall.

BILDUNG IM ONLINE-SEMINAR
Solidarisch. Verbindend. Gemeinsam.

Im Angebot: Online-Seminare, digitale Info-Veranstaltungen, bilaterale Meetings, Webtalks und weitere audio-visuelle Formate sowie die wertvolle gemeinsame Erfahrungen im technischen Umgang mit diesen neuen Lern- und Kommunikationsformen.

ZUR ORIENTIERUNG
Auswählen. Einwählen. Dabei sein.

• Hier auf unserer eigenen Homepage findet sich eine wöchentlich aktualisierte Vorschau auf alle Themen und Terminen aus Sprockhövel (inklusive Anmelde-Modalitäten und Zugangs-Links bei öffentlichen Angeboten).

• Derzeit alle 14-Tage aktualisiert wird auch die Vorschau auf das bundesweite Online-Angebot unserer gewerkschaftlichen Bildungsarbeit. Gemeinsam organisierte Highlights sind die öffentlichen Webtalks mit jeweils prominenten Gästen sowie die Podcast-Reihe "Bildung in Bewegung"; hier die letzte Ausgabe.

• Unsere öffentliche Live-Debatte macht zwar derzeit eine kutze Sommerpause. Interessante Aufzeichnungen und neue Termine finden sich jedoch auch auf unserer Facebook-Seite sowie bei IG Metall Bildung.

Bleiben wir am Ball und schauen gemeinsam nach vorn.

Diese Seite teilen:

AblehnenAkzeptieren