Unser Angebot im Überblick

Seminarsuche mit dem Finder

Schnell & bequem: Unser Seminarfinder 2020 verschafft den Zugriff auf alle Seminare, die wir Euch als IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel bieten. Über eine »Suchmaske kann die Datenbank nach verschiedenen Kriterien durchsucht werden. Für Angebote und freie Restplätze noch in diesem Jahr konsultiert bitte den Seminarfinder 2019. Weitere Angebote – auch der anderen IG Metall Bildungszentren – finden Du »hier auf der Homepage unseres FB Gewerkschaftliche Bildung.

Gebündelt & übersichtlich: In der Rubrik »Handlungsfelder« fassen wir unser Seminarangebot in Sprockhövel thematisch zusammen und bündeln es nach Fachgebieten. In den einzelnen Handlungsfeldern werden derzeit die dazugehörigen Seminartermine des Jahres 2019 angezeigt. Die Ansicht 2020 erscheint zum Jahreswechsel

Hinweise zur Anmeldung zu Seminaren

Anmeldungen für die Seminare 2020 sind ab 15. Oktober 2019 über Eure IG Metall Geschäftstelle möglich. Zur Ansicht könnt ihr »hier das zentrale Bildungsprogramm 2020 als PDF herunterladen! In gedruckter Form liegen die Broschüren zudem in vielen Betrieben, den IG Metall Geschäftsstellen sowie natürlich auch bei uns im Bildungszentrum Sprockhövel aus.

Hinweis zu den Seminardokumentationen

Diese Dokumentenablage ist nur zugänglich für Teilnehmende mit Zugangscode. Dieser Code wird bei dem jeweiligen Seminar bzw. der Veranstaltung bekannt gegeben.

Diese Seite teilen: