INTRO (Stand 29. März 2020)

Aktuelles zum "Online-Treffpunkt" Sprockhövel

Jetzt müssen wir Alles erwarten. Auch das Gute! Gut ist, dass wir hier alle gesund sind und seit der letzten Woche unsere ersten Webinare anbieten und austesten. Dazu wollen wir auch Dich einladen.

Auch wenn alle IG Metall Bildungszentren und der Seminarbetrieb vor Ort derzeit geschlossen bleiben, wir sind für Euch da und erreichbar! Eröffnet ab sofort mit uns den gemeinsamen Online-Treffpunkt Sprockhövel mit Webinaren, digitalen Informationsveranstaltungen und weiteren Angeboten. Zum Auftakt am Montag (23.03.2020) nahmen bereits 180 Kolleg*innen teil _ und seitdem werden es täglich mehr.

BILDUNG IM WEBINAR
Solidarisch. Verbindend. Gemeinsam.

Zumeist aus dem Homeoffice heraus arbeiten wir derzeit intensiv an geeigneten Formaten für unsere weitere digitale Zusammenarbeit und den Ausbau der Kommunikation mit Euch. Entsprechende Angebote in Sprockhövel wollen wir zusammen nutzen, teilen und schrittweise ausbauen.

ANGERICHTET FÜR DIESE WOCHE:
Auswählen. Einwählen. Dabei sein!

• WEBINARE: Hier findet sich der Überblick  - regelmäßig aktualisiert – zu allen Themen und Terminen, der von uns angebotenen Webinare. Benannt werden dazu jeweils auch alle nötigen Anmelde-Modalitäten sowie inhaltliche und techische Ansprechpartner in Sprockhövel.

• ZOOM MIT UNS: In anschaulichen Video-Anleitungen gibt Kollege Guido Brombach technische Hilfestellungen. Vorgestellt wird in dieser Woche das Online-Tools ZOOM, mit dessen Hilfe wir uns künftig alle – per Webinar – wieder zusammenfinden können. Installiert Euch das Programm.

• AKTUELLES: Besucht unsere Homepage www.igmetall-sprockhoevel.de ruhig des öfteren – und scrollt dabei bitte auf der Startseite  auch eine Etage tiefer: Hier finden sich auch weiterhin weitere Meldungen und Tipps aus dem Haus sowie der IG Metall. Dito bei Facebook.

Hinweis: Dieser Beitrag sowie die komplette Startseite unserer Homepage werden recht regelmäßig aktualisiert und weiter verbessert. Bleibt so auf dem Laufenden zu unseren News und Terminangeboten in Sprockhövel. Und:

Bleibt gesund, gelassen und
– trotz alledem – guter Dinge ;-)).

Diese Seite teilen: