Buchverkauf

Amazon war gestern – heute ist Litfass!

Du willst ein Buch nicht nur ausleihen, sondern direkt kaufen und noch während Deines Seminars in Sprockhövel auch lesen? Geht alles. Zu ausgewählten Veranstaltungen findet im Haus ein Buchverkauf durch die Buchhandlung Litfass aus Dortmund statt. Dabei bietet Litfass auch gerne ein auf Eure Veranstaltung zugeschnittenes Sortiment an sowie eine Auswahl guter Sach- und Fachbücher zu verschiedenen Themenbereichen wie zum Beispiel:

• Politik und Zeitgeschehen
  • Anti-Rassismus
  • Wirtschaftspolitik und Ökologie
  • Arbeits- und Sozialrecht
  • Frauenpolitik

Suchst du etwas Bestimmtes? Brauchst Du neben dem Fachbuch etwas Kurzweil, einen guten Krimi oder Roman? Individuelle Buchbestellungen bei Lithfass, kannst du in aller Regel nach 24 Stunden an unserem Empfang abholen. Deine Bestellung erfolgt per Warenkorb unter www.litfass-buecher.de bzw. per Mail/Telefon "(siehe unten). Unsere Bibliothek ist auch bei Recherchen und der Bestellung ggf. gerne behilflich.

Plant für Eure Veranstaltung einen Buchverkauf: Interesse und Teilnehmerzahl sollten sich für die Anreise von Litfass aus Dortmund natürlich halbwegs lohnen. Aber zur Aufwertung einer Veranstaltung ist das Bücherkiosk im Foyer natürlich klasse. Wenn Ihr also einen Buchverkauf organisiert wissen wollt, setzt Euch bitte mit unserer Bibliothekarin Gabriele Reckard in Verbindung. Oder: Teilt den Wunsch rechtzeitig den direkten BiZ-Ansprechpartner/-innen für die Organisation der jeweiligen Tagung / Seminarveranstaltung mit.

Bestellungen unter: 0231 49 66 66 – 0 oder per Mail: bestellung@litfass-buecher.de

Eure Ansprechpartnerin

<strong>Gabriele Reckhard<br /></strong>Bibliothek<strong><br /><br /></strong> Gabriele Reckhard
Bibliothekarin